Open Stage

Diese Varieté-Show ist gut und gespickt mit allerlei Liedgut und Leuten, umrahmt vom leicht dicklichen Moderator Dr. Garitz (alle Kassen) und seinem anachronistischen Tastenbruder Rüdiger Frank. Die Open Stage ist DIE offene Bühne für alle, die glauben, was zu können, denen Jemand Anderes das eingeredet hat, oder die wirklich was drauf haben. Das Kleinkunst-Talentfestival um die Ecke. Wen auch immer es auf die Bühne drängt, der kann seine Kunst bei uns zeigen und vor einem großen Publikum ausprobieren. Erlaubt und erwünscht sind Musik, Comedy, Literatur, Film, Tanz, Zauberei und alles, was einem sonst noch einfällt. Eine wohlig moderierte und mit schönster Orgelmusik intermezzierte Show mitten in Augsburg!

Jeder Künstler hat 10-12 Minuten auf der Bühne. Bitte spätestens 3 Tage vorher per mail anmelden und auf eine Bestätigung warten. Die Plätze sind allerdings schnell weg. Also gerne auch schon ein paar Wochen vorher dran denken! (Kein verbindlicher Anspruch! Wir behalten uns vor, nicht jeden Beitrag anzunehmen).

Die Open Stage hat jetzt eine eigene Website: siehe unter: www.openstage-augsburg.de

Schaut euch außerdem unbedingt die Videos an, die während des lock downs in der muehle home edition enstanden sind!

Live geht es mit der Open Stage aller Voraussicht nach im September weiter.

Die Termine bis Ende 2020

Die Termine stehen während der Corona-Zeit natürlich unter Vorbehalt, momentan sind aber nach den jüngsten Lockerungen folgende Termine gesetzt:

Freitag, 11. September 2020
Freitag, 16. Oktober 2020
Freitag, 06. November 2020
Freitag, 11. Dezember 2020

Es wird Karten bis auf weiteres nur im Vorverkauf geben (siehe unter www.kresslesmuehle.de).

see you!

Es sind noch genügend Auftritts-Slots frei, meldet Euch mit euer Performance an und seid dabei. Auf, vor, hinter oder von mir aus auch neben der Bühne: openstage@rekordcafe.com